Montag, 15. Oktober 2012

Mein erster Blog Award

Halb verschlafen habe ich heute Morgen meinen Rechner angeschmissen und wollte nur mal schnell bei blogger vorbeigucken, ob es neue Beiträge gibt. Da stehe ich, ich hab einen neuen Kommentar von der Alexandra.
Ich solle mal auf ihren Blog vorbeischauen. Also habe ich auf ihrem Blog vorbei geschaut und siehe da, sie hat Blog Awards verteil.
Unter anderem auch an mich. Sie findet meinen Blog sehr interessant. Damit stehe ich dann auch  unter Druck mal wieder zu Posten. Ich habe so viele Idee aber irgendwie hab ich kaum Zeit. Aber erst mal ein großes DANKE SCHÖN an Alexandra.



Die Regeln:

1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.
5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.


Die Blog Awards gehen an die Blogs…

Dori’s Day von Dori – richtig tolle Rezepte, die super lecker aussehen
One Year Abroad von Larissa – da es mit meinem Austauschjahr nie geklappt hat und ich jetzt ihrs „mit erleben“ kann (Leider habe ich grad festgestellt, dass man ihren Blog gar nicht kommentieren kann und man sie sonst auch nicht benachrichtigen kann… eigentlich schade…)
Carzy Freaky Nyro von Nyro – immer tolle Ideen hat
Definitely Maybe von Definitey Maybe Woman – einfach wunder schöne Fotos
Witchboard von Art – in der Hoffnung das bald mehr über Steine kommt
Grow beyond your limits – für die tollen Haarpflegetipps
Sonja’s Selbstgemachtest von Sonja – interessante Bastelideen


Herzlichen Glückwunsch

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Award! Freut mich sehr dass du dabei an mich gedacht hast.
    Fühl dich gedrückt und und geknutscht ;) Dori

    AntwortenLöschen
  2. Oh entschuldige das ich das nicht vorher gesehen hab.
    :-/

    Vielen vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben dank für den Award und ans Bescheid sagen, dass man keine Kommentare schreiben kann. Ich habe es jetzt geändert und es müsste jetzt möglich sein!

    Liebe Grüße aus den Staaten :)

    AntwortenLöschen