Freitag, 21. September 2012

Ein halbes Jahr Dortmund

Ich bin jetzt schon 2 Stunden wach, lausche meinem Gefühlscharos.
Kennt ihr die Freude, wenn man nach einem längeren Urlaub wieder nach hause kommt und sich einfach drauf freut wieder zu hause zu sein?
Ich freue mich riesig auf zu hause. Es waren ja immer hin 6 Monate die ich weg war. Gleich geht’s ein letztes Mal zur arbeit und dann gleich im Anschluss nach hause, auch wenn noch 600 km vor mir liegen.
So schnell ist es vorbei. Die Zeit verging wie im Flug. Ein halbes Jahr ist vorbei. Ich werde Dortmund Vermissen, ich werde das Büro in dem ich gearbeitet habe vermissen und die Leute die ich hier kennen gelernt habe.
Ich bin traurig, dass das halbe Jahr um ist. Mir hat es hier sehr gefallen, aber ich freue mich auf zu hause.
Und wer weiß vielleicht bin ich nach meinem Abschluss wieder hier in Dortmund.


Auf wiedersehen Dortmund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen