Mittwoch, 18. Mai 2016

Gebrochen und Gerissen

Ja da hatte ich mir so viele Themen für meinen Blog überlegt und wollte so viel bloggen. Aber das leben hat eben andere Pläne für mich.


Ich wollte darüber erzählen wie ich meinen Motorrad Führerschein gemacht habe. Die Theorie hatte ich in 2 1/2 Wochen fertig und konnte dann mit dem Fahren anfangen. Am ende der zweiten Fahrstunde ist es dann passiert, ich hab mich mit dem Motorrad lang gemacht.
nach 9 Stunden im Krankenhaus habe ich endlich die Diagnose und endlich auch Schmerzmittel bekommen. Eine Winterstein Fraktur mit Radialem Bandausriss. Den Bruch kann man sehr gut erkennen, den Bänderriss wenn man es weiß auch.

Ich bin dann Operiert worden und habe insgesamt 5 Wochen Gips getragen. Da konnte ich keine Frisuren aus testen und Tippen war auch nicht so angenehm.
Der Gips ist jetzt seit 2 Wochen ab. Die zwei Wochen war ich allerdings mit der Uni auf einer Exkursion und einem Workshop. Darüber werde ich dann demnächst berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen