Freitag, 20. Juni 2014

Gemeinsam Lesen Fragen #65 | Antwort #1


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin auf Seite 163 von "Der schlafende Engel" - der dritte Teil der Ravenwood Trilogie.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Fiona: "Ich bin kein kriminelles Genie, aber wenn ich jemandem einen Mord in die Schuhe schieben wollte, würde ich ein Bisschen Subtiler vorgehen; die Tatwaffe im Haus Verstecken oder dafür sorgen, dass sich DNA-Spuren auf den Kleidern befinden, solche Dinge."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin jetzt beim Dritten Teil und so langsam fast ein bisschen genervt... Es zieht sich... Und kommt einfach nicht auf den Punkt.


4. Heute eine knifflige Frage ganz im Zeichen der Fußball-WM: Versetze dich in den Protagonisten (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches hinein: Wie steht er/sie zum Thema Fußball? Ist er/sie ein Fan? Würde er/sie sich mitreißen lassen? Versuch eine Antwort auf die Frage zu finden, egal in welcher Welt dein Buch spielt!

Die Protagonistin hätte heute, wenn sie sich für Fussball interessieren würde, denke ich ziemlich schlechte Laune. England hat gestern verloren...
Aber ich glaube, dass sie sich nicht wirklich für Fussball interessiert. Immer hin hat sie vor nicht all zu langer Zeit er fahren das sie eine Besondere Gabe hat, jetzt die Vampir König finden muss und ihr Töten muss. Da mit ist sie restlos überfordert und hat denke ich keine zeit sich mit der Fussball WM auseinander zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen