Mittwoch, 20. November 2013

Gespräche aus dem Arbeitsraum | Aldi

Jaa J. und ich verstehten uns ohne Worte, denn mit Worten wird da nie was…

J: „Ich fahre nachher noch nach Aldi“
Ich: „Zu…“
J.: „Was?“
Ich: „Zu Aldi…
J.: „Wie? Warum hat Aldi zu?

Dienstag, 5. November 2013

TAG | #7



1. Deine Mitmenschen mögen/ schätzen an Dir...?.
Keine Ahnung das müssten meine Mitmenschen beantworten…

2. Wenn Du für 24. Std jemand anderes sein könntest dann wärst Du gern...?
Eine Prinzessin im Mittelalter xD

3. Hast Du eine Marotte/ doofe Angewohnheit?
Die hat doch jeder… xD

4. Bist Du in einer Partnerschaft eifersüchtig?
Wenn man in einer Partnerschaft nicht mal ein bisschen eifersüchtig ist, ist irgendwas falsch…

5. Wenn Du Dein Leben noch einmal leben könntest, was würdest Du anders machen?
Wenn es nur eine Sache wäre dann würde ich mein einen anderen Ort zum Studieren aus suchen.

6. Was würdest Du als Dein größtes Glück bezeichnen?
Das ich die besten Eltern der Welt habe, die mir so viel ermöglicht haben…

7. Welche Charaktereigenschaften kannst Du an anderen Menschen gar nicht ausstehen?
Unehrlichkeit

8. Wenn Du an Dir etwas ändern könntest, was wäre das?
Mein durch halte vermögen…

9. Was würdest Du machen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
Die Uhr zurück drehen und mit 3 Menschen die mir viel bedeutet haben noch mehr zeit verbringen als ich es getan habe.

10. Wie stehst Du zum Thema Organspende?
Den Organspendeausweis habe ich immer dabei, ich gehe aber auch Plasma und Thrombozyten spenden, und das bei einem Spendezentrum wo man kein Geld bekommt. Die Leute sollten spenden um für ihre mit Menschen da zu sein und nicht um Geld damit zu verdienen.

11. Welche Ziele hast Du für Deine Zukunft?
Glücklich sein… Ein Job der mir spass macht und eine tolle Familie haben.

Wie immer gilt:
GeTAGt wird jeder der diesen TAG machen möchte…
Aber wenn ihr ihn macht, schreibt bitte unten ein Kommentar, dass ich mit die durchlesen kann…

Sonntag, 3. November 2013

Unikramm | CAD beleg Teil I

Ich möchte euch einwenig aus meinem Studium zeigen. Heute um 23:59 Uhr ist Abgabe des ersten Teiles des CAD beleges. Ihr denkt jetzt sicher an einem Sonntag um 12 Uhr Nachts müsst du eine Hausarbeit abgeben? Jep und wir hatten Quasi nur das Wochenende dafür Zeit. Die Aufgaben Stellung haben wir am Mittwoch bekommen, Donnerstag und Freitag waren Frei (Feiertag und Brückentag). Ca. 15 Stunden habe ich da dran gesessen.


Jetzt haben wir bis Mitternacht zeit unserer Datei in dem Uni Forum Hochzuladen.
Die Aufgabe war, eine 400 m * 400 m große Platte zubauen und darauf Gebäude zu errichten.


Das ganze sollten wir in Allplan zeichnen. Das Obere Bild zeig die Zeichnung im „Roh“ zustand.
Später werden die einzelnen Linienfarben Darstellungsfarben zugeordnet.


Wenn man möchte kann man das dargestellte Später noch Rendern. Dabei wird eine Fotorealistische Situation erzeugt.