Samstag, 5. Oktober 2013

TAG | #6

Wie alt bist du?
Ich bin jetzt 24.

Hast du Geschwister?
Nein-

Magst du Mathe?
Nein, ich liebe es.

Hast du ein Facebook-Profil?
Ja, ich und mein Blog.

Hörst du oft Radio?
Zurzeit ehr weniger-

Bist du gut in der Schule?
In der Schule war ich im Abschluss Jahr, klassenbeste mit einem Notendurchschnitt von 2,3 und jetzt in der Uni ehr schlecht, mit einem Notendurchschnitt von 2,2

Was ist dein Lieblingslied?
Das Wechselt Ständig. Einfach mal hier gucken.

Was kannst du gut?
Einrad fahren xD

Was kannst du weniger gut?
Ich habe es nicht so ganz mit der deutschen Rechtschreibung…

Wie viele Sprachen sprichst du?
Als Muttersprache deutsch, 1. Fremdsprache englisch, 2. Fremdsprache lerne ich grad Spanisch

Magst du Ferien?
Klar, wer mag die nicht?


Wie immer gilt:
GeTAGt wird jeder der diesen TAG machen möchte…
Aber wenn ihr ihn macht, schreibt bitte unten ein Kommentar, dass ich mit die durchlesen kann…

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ^^
    hab mal mitgemacht: http://majinrin.blogspot.ch/2013/10/tag-1.html
    Hoffe es kommen noch Posts von London? =D

    Grüsschen
    MajinRin

    AntwortenLöschen