Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gespräche aus dem Arbeitsraum | Musik Playlists

Auch dieses Jahr habe ich in der Uni wieder einen Arbeitsraum. Wenn wir mal Zeit zum Quatschen haben ist das immer die schönste Zeit.

J: „Na, hast den in der letzten Stunde was geschafft?“
Ich: „Nein.“
J: „Warum nicht?“
Ich: „Ich hab mir einen Kaffe geholt.“
J: „Das dauert doch aber höchstens 15 Minuten!?“
Ich: „Ja, aber dann habe ich noch eine neue Musik Playlists erstellt.“
J: „Du hast dich eine dreiviertel Stunde damit beschäftigt eine neue Playlists zu erstellen!“
Ich: „Ja“
J: „Boor, das Brot ist echt zu schade um es nach dir zu werfen!“

1 Kommentar:

  1. hihi lustig ^^

    ja voll eig versteh ichs voll... ich war vor zwei Wochen nur 3 Tage in Wien aber das zu posten braucht viel Zeit ;_;

    AntwortenLöschen