Samstag, 31. August 2013

Wieder zurück aus London…

Eigentlich wollte ich ja vorweg noch Posten und jeden Tag aus England. Aber ich hatte einfach keine Zeit mehr. Dafür erzähle ich jetzt alles von an fang an.
Ich habe mich zuerst im Internet erkundigt wo ich hin will… Also welche Sprachschule… welche Stadt war sowieso klar LONDON!!! Was auch sonst xD
Ich habe die Schule über eine Agentur gebucht. Die sprachdirekt Agentur, da kann man Unterkunft und Schule buchen, wenn man will auch den Transfer vom Flughafen. Ich habe für die zwei Wochen 950 Euro bezahlt. Wenn ich direkt bei der Sprachschule gebucht hätte, hätte ich 150 Euro gespart. Tja jetzt weis ich es besser. Vorher habe ich gedacht, dass man die Sprachschule nur über die Agentur buchen kann.
Die Sprachschule bei der ich war heißt Bloomsbury und ist mitten im Zentrum von London.
Ich bin echt müde und werde noch mal ne runde ins Bett gehen und schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen