Montag, 13. Mai 2013

Verpeilt aufs Festival

Nächstes Wochenende geht’s mal wieder zu einem Festival. Ich liebe Festivals, 2010 war ein Top Jahr, da habe ich es geschafft zu 12 Festivals zu fahren. Ein paar Bändchen habe ich auch aufgehoben als Erinnerung.
Ich habe das große gluck ziemlich kleine Hände zu haben und kann meine Festivalbändchen eigentlich immer so ab und wieder um machen wie ich will, ohne sie kaputt schneiden zu müssen. Unter anderem ist mir auch das Bänden vom OFT in die Hände gefallen. Und von der OFT Aktion wollte ich mal erzählen.


Der Name des Festivals ist „OFT und gut“. Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert was OFT eigentlich bedeutet und da es nur 20 Autominuten von meiner Heimatstadt entfernt war und auch einige Bands gesielt haben die ich gerne mal sehen wollte bin ich hin gefahren. So spontan habe ich keinen gefunden der mit fahren sollte, also bin ich alleine gefahren. Was ich relativ oft mache.
Ich bin dann auf dem Festivalgelände angekommen, habe mein Zelt aufgebaut und bin auf dem Zelt platz rum gelaufen um mal zu schauen ob noch jemand da ist, den ich vielleicht kenne. Da kam mir eine Gruppe entgegen die laut stark gesungen hat. Sie meinte ich solle mit singen. Ich kannte das Lied aber nicht, was ich denen auch gesagt hab. Sie meinten das musst du doch aber kennen das ist doch von den Onkelz. Ich habe gesagt das ich die scheiße finde. Der eine hat mich dann ganz komisch angeschaut und meinte, was machst du dann auf dem Onkelz Fan Treffen. Und da ging mir ein licht auf OFT heißt Onkelz Fan Treffen. Na super. Ich bin dann noch geblieben bei den Bands die ich unbedingt sehen wollte und habe dann schnell die Flucht ergriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen