Mittwoch, 22. Mai 2013

Nette Briefe von Nachbarn

 „Ich habe zum Donnerstag am Kalender angeschrieben und ab Freitag zwei Räume, bitte räumen!“

Der Zettel, mit diesem Kommentar, habe ich heute an meiner Wohnungstür gefunden, als ich nachhause gekommen bin. Ach ja meine „Lieblings“ Nachbarin, die sich wegen jedem bisschen ein scheißt.
Sie hängt immer unten einen Kalender auf und tragt sich gleich für das ganze Jahr ein. Ich weis auch nicht warum eine Frau alleine so viel platz zum Wäsche aufhängen braucht. Also ich wasche alle 2 Wochen und dann ist mein kleiner Wäscheständer in der Wohnung voll. Sie aber brauch jede Woche beide Wäscheräume, die etwa 60 m² haben.


Aber egal. Meine Sachen hingen jetzt 2 Tage im Raum. Ich hab etwa die hälfte von dem einen Raum gebraucht. Muss man da immer so ein aufstand machen kann man nicht erst mal versuchen seine Sachen daneben zu hängen? Zumal sie normaler weise immer Freitag und Samstag eingetragen ist, und heute erst Mittwoch.
Dieses Mal war sie sogar richtig Nett und hat mich aufgefordert meine Sachen abzunehmen. Sonst nimmt sie sie immer ab und wirft sie daneben.
Ich will mich ja gar nicht aufregen aber diese Person tut es. Habt ihr auch so nette Nachbarn die euch so auf die Palmebringen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen