Dienstag, 21. Mai 2013

Ich liebe, liebe, liebe, aber hasse…

Ist es nicht schön, dass die sonne scheint!?
Ich liebe die Sonne, auch den Frühling, weil er uns die warme Luft wieder bringt. Ich liebe es bei offenem Fester zu schlafen. Allerdings nur wenn es warm genug ist.
Letzte nach habe ich auch bei mit offenem Fenster geschlafen und hätte heute eigentlich aus schlafen können und wollte es auch. Ich hab heute erst um 14.30 Uhr unterricht da muss man sich ja nicht allzu früh stressen.
Aber was ich wirklich hasse sind die Gärtner die sich um die Grünanlage hinter dem Haus kümmern. Die Fangen morgens immer um 6 Uhr an. Und dann bin ich wach. Und um 7 Uhr sind die dann fertig. Können die nicht, wie die meisten Menschen, erst anfangen um 8 Uhr zuarbeiten? Das ist einfach nur total die lärm Belästigung.
Und jetzt bin ich wach und kann nicht mehr schlafen… Da beginnt der Tag ja schon mal super.

1 Kommentar: