Sonntag, 26. Mai 2013

11 Fragen | TAG

Ich wurde von Nymphaea getagt, danke schön xD


Hier die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.


1. Welches ist deine Lieblingsdrogeriekosmetik-Marke?

Ich kaufe ganz gerne Essence.


2. Welche Luxuskosmetik (Marke und Art des Produktes) würdest du dir kaufen, hättest du entsprechendes Geld dafür über?

Ich würde nicht, sondern ich kaufe schon. xD Von Venus Gesichtswasser, Creme und Peeling. Wenn ich alles auf einmal hole sind da schon mal 35€ weg, was ich ganz schön viel finde. Aber man sollte nicht über den Preis sondern über den Wert reden und das ist es mir auf alle fälle wert.


3. Hast du ein Traumreiseziel? Welches?

Ohhh ja. Ich würde gerne mal nach Australien reisen oder in die Karibik.
Aber eins meiner Lieblings Traumreiseziele ist England. Ich liebe es einfach so sehr.


4. Welche drei Nachrichten/Meldungen aus diesem und/oder dem letzten Jahr haben dich am stärksten bewegt (positiv oder negativ)?

Dass eine Person gestorben ist, die ich nicht kennen gelernt habe und jetzt auch nie mehr kennenlernen kann, obwohl ich es immer wollte, nicht aber nicht getraut habe.

Dass unsere Uni die Prüfungsordnung abschafft in der ich bin und ich mich umschreiben lassen muss.

Dass ich beim Praktikum mein Chef so überzeugt habe, dass ich einen Job sicher hab auch wenn ich erst in 2 Jahren meinen Abschluss mache.


5. Du bist in der Situation ein Ehrenamt zu übernehmen. Welches ist es?

Vor 8 Jahren habe ich Ehrenamtlich als Betreuerin beim Kindergottesdienst geholfen. Das hat mir sehr viel spass gemacht. Aufgehört habe ich dann, weil die erwachsenen mich nicht so ernst genommen haben und ich nie bei der Vorbereitung helfen durfte.
Und wenn ich jetzt aktuell mir noch mal eins aussuchen müsste, müsste ich mich erst mal erkundigen was es so gibt. xD


6. Aus welchem Film würdest du die Schauspielrolle gerne übernehmen?

Hannah Weaver aus Crazy, Stupid, Love. Die darf mit Ryan Gosling rum machen xD


7. Gold- oder Silberschmuck?

Ganz klar Silberschmuck.


8. Was darf in deiner Alltagshandtasche nie fehlen?

Portemonnaie, Handy, Fotoapparat, eine große Flaschewasser, Regenschrim, ein Buch (aktuell Ein letzter Sommer in Mayfair), eine große Ikeatüte für spontan einkaufe, Kopfschmerztabletten, Terminplaner


9. Du bist ein Tier...welches?

Eine Schildkröte.


10. Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten?

Auf meinen England Urlaub.


11. Wie kamst du zum bloggen?   

Eine freundin hat damit angefangen und mir ihren Blog gezeigt. Das fande ich toll und wollte ich auch machen. Und tada hier ist mein Blog.


Hier meine Fragen:

    1. Wie kamst du zum bloggen?
    2. Läuft dein Blog so wie du ihn dir vorgestellt hast?
    3. Dein Lieblingsbuch?
    4. Hast du schon mal selbst ein Buch geschrieben?
    5. Dein Lieblingsfilm?
    6. Dein Lieblingsschauspieler?
    7. Hast du schon mal selbst gespielt?
    8. Deine Lieblings Band?
    9. Deine Lieblings CD?
    10. Das schönste Konzert auf dem du warst?
    11. Warst du schon mal auf einem Festival?


Ich tagge:

Kat
FeineKleine
OrganiesiertLeben
Kati
Olga / Carina
Mission: Beauty
Sarah
Caro
Lila
Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen