Montag, 4. März 2013

Es ist gebucht…

England ist gebucht. Bis ende Februar gab es noch Frühbucherrabatt, den wollte ich noch mit nehmen und hab noch schnell die Sprachschule gebucht. Ich freu mich so sehr auf England. Sind jetzt aber noch 5 Monate und ein paar tage. Aber dann geht’s los.


Jetzt muss ich erst mal die erste Ratebezahlen. Ich finde das sehr gut, dass man nicht gleich alles auf einmal zahlen muss. Für den Anfang reicht es wenn man 20% bezahlt und spätestens einen Monat vor abreise muss man den Rest bezahlen.

Ich lese ja öfter Blog von Leuten die ein Austausch Jahr oder Semester machen, und die bekommen von ihren Organisation immer einen Ortner für alles Infos. Ich finde die Idee Toll und lege mir auch so einen Ortner an.

Ich alte euch weiter auf dem laufenden

1 Kommentar: