Donnerstag, 14. Februar 2013

Punktlandung auf Wolke sieben | Evelyn Holst, Stephanie Holst

Viel zu lange wartet Flugbegleiterin Britta schon auf die große Liebe. Nun soll Helmut, dick, nett und sehr in sie verliebt, ihr Herzensmann werden. Doch da lernt sie über den Wolken Oliver kennen – First-Class-Passagier und Atemberaubend attraktiv. Aber die Sache hat einen Haken, denn leider verschwindet er immer dann, wenn es am schönsten ist. Wen soll Britta nun wählen – den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach...


Man merkt sofort, dass an Oliver irgendetwas nicht stimmt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum sie sich, von so einem Vollidioten, verarschen lässt. Jemand, der immer wieder aus heiterem Himmel auf taucht und dann wieder verschwindet, ohne dass man mal was von ihm erfährt. Der einem nicht mal die Handynummer gibt, nein danke auf so einen hätte ich keine Lust. So verliebt kann man doch gar nicht sein! Oder etwa doch?
Das Ende ist ziemlich schnell ersichtlich, es ist nur eine Frage der Zeit, wann es dazu kommt. Aber es ist schön leicht geschrieben und man kann es in einem runter lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen