Sonntag, 20. Januar 2013

25 Fragen über mich TAG

Ich wurde von getaggt.

Tag-Regeln:
-Erwähne die, die dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
-Sage den Bloggern Bescheid

1. Hast du Haustiere?
Ja, zwei Schildkröten. Schildi und Jeyjey. Die beiden sind ca. 23 Jahre alt. Ich hatte auch mal Ratten, Antigone (Tigo), Lilliom (Lilli), Creeps (Creepsi) und Cheva. Ich vermisse die 4 Nasen.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Mein Laptop, mein Handy, eine Flaschewasser

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt, mit ein bischen Schnee.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Ja, seit fast 6 Jahren. Ja, ich hatte meinen Führerschein grade seit drei Monaten und mein Auto war auch erst 3 Monate alt, da bin ich im Graben gelandet. Es war 3% vorm Totalschaden. Ich war aber alleine im Auto und habe kein anderes Auto getroffen. Da bin ich nicht Stolz drauf, aber da nach habe ich ein Fahrsicherheitstraining teilgenommen und seit dem Fahre ich sehr sicher. Ich finde so ein Fahrsicherheitstraining sollte Pflicht sein.

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
So um 10 Uhr.

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Heute Morgen.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Detention – Nachsitzen kann tödlich sein

8. Was sagt deine letzte sms?
Kein Stau, kein Unfall, die Straßen waren frei.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich weis es gar nicht, mein Handy steht immer auf lautlos.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, soll ich die jetzt aufzählen? Ich mach es einfach mal.
Portugal, Spanien, Andorra, Frankreich, Niederlande, England, Dänemark, Norwegen, Schweiz, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, Lettland, Litauen, Estland, Tunesien
Das müssten alle sein.

11. Liebst du Sushi ?
Nein, weder lieben noch mögen.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann bei Kaufland. Wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche, dann REWE.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja, Schlaftablettten, die eigentlich meine Mutter verschrieben bekommen hatte. Bei ihr haben die nach 10min angefangen zu wirken, bei mir aber nicht. Ich hab trotzdem 5 Stunden zum einschlafen gebraucht.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Ein PC zum Speilen, ein Laptop zum Arbeiten, ein Netbook fürs Internet.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
Mein nächster Geburtstag ist anfang April und dann werde ich 24.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Meistens meine Brille, Kontaktlinsen nur zu besonderen Anlässen, wenn die Brille unpraktisch ist, wie z.B. zum Schwimmen, auf Konzerten, bei Surfen,...

18. Färbst du deine Haare?
Ja. Mit 14 habe ich angefangen mit blonden Strähnchen. Zum 18. habe ich mir einen Teil Lila gefärbt. Von 2008 bis letzten Mai Rot. Und seit dem wieder Blond.

19. Sag was du heute Planst zu tun ?
Das hier zu ende schrieben, einbischen lesen und schlafen, schlafen, schlafen...

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Weis ich nicht mehr.

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Ananas und Schinken.

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?  
Cheeseburger

23. Hattest du mal einen allnighter?
Haha, ich studiere Architektur, das ist eine der Grundbedienungen dafür.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja natürlich, ich kann ja lesen.


Ich Tagge:
Art 
Nyro
Rocksternchen
daisy
twiggi
Hauptstadt Diva 

1 Kommentar:

  1. Ach du hast den Tag ja auch schon gemacht. Cool :)
    Du studierst Architektur? Respekt. Das hört sich echt interessant und anstrengend an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen