Mittwoch, 28. November 2012

Nicht Morgen, nicht Übermorgen, sonder Heute!

Mir reicht es. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Seit meiner Zeit in Dortmund nehme ich immer weiter zu. Ich habe grad mal wieder eine neue Marke meines Höchstgewichtes geknackt. Und das will ich jetzt ändern. Auch mein Arzt hat mir schon empfohlen abzunehmen, da beim Blutdruck sich in einem Rahmen bewegt, der alles andere als Normal ist.
Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gestern mein erstes richtiges Training gehabt. Ich muss sagen ich bin überrascht wie wenig Muskelkater ich habe, vor allem wenn ich dran denke wie kaputt ich war.
Aber einfach nur Sport reicht nicht zum abnehmen wenn man es richtig machen will.
Auch was an Essverhalten muss getan werden. Aber wie genau das muss ich mir erst noch überlegen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen