Mittwoch, 7. November 2012

Der letzte Single fängt den Mann | Gemma Burgess

Abigail ist von ihrem langjährigen Freund gründlich gelangweilt und trennt sich von ihm – um fortan von einem Kennlerndesaster ins Nächste zu stürtzen, Bis Robert, Londons schärfster Junggeselle und ihr neuer Mitbewohner, entscheidet, dass ihre Verführungskünste dringend eine Politur nötig haben. Mit seiner Hilfe schifft sie nun gelassen druch die gefährlichen Wasser der Londoner Singleszene.
Doch wird die neue Abigail auch dann cool bleiben, wenn sie einen ebenso abgeklärten Mann begegnet?



Ich bin mal wieder durch meinen Lieblingsbuchladen geschländer, da sticht mir das gelbe Buch, was bei den neu Erscheinungen lieg, in die Augen. Prompt hatte ich es in der Hand und schon war es bezahlt.
Das Buch gehört jetzt zu meinen Lieblings Büchern, was ich immer und immer wieder lesen könnte.
Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich es wirklich schaffen würde, dass zu lesen. da ich Liebesgeschichten momentan nicht so vertrage und immer ganz depressiv werde. Aber das Buch konnte ich in eins runter lesen. Man kann mitlachen, mit weinen, die lustigsten Dates mit erleben  und sich fragen wann sie es endlich kapiert. In die Protagonistin kann man sich wunderbar hineinversetzen.
Das Buch ist auf alle Fälle Empfehlenswert und gehört in jedes Bücherregal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen