Montag, 10. September 2012

Kurzurlaub in Schweden


Nach dem ich jetzt zwei Wochen an der Ostsee war, habe ich heute noch ein Kurzurlaub in Schweden gemacht.
Nein, natürlich war ich nicht wirklich in Schweden. Ich nenn es nur immer so wenn ich nach der Arbeit noch mal bei Ikea vorbei fahre, einmal durch die Ausstellung schlenderer und Hotdogs esse. Das kommt irgendwie alle ein bis zwei Wochen vor.
Meistens schaffe ich es durch die Ausstellung zu laufen, ohne dass ich Spantaneinkäufe mache, aber heute mal wieder nicht. Wer schafft es den Bitte durch Ikea zu laufen und nicht mehr mitzunehmen als geplant? Und dann auch noch bei den Angeboten heute.

Seit längerem habe ich schon diese Lampe im Auge.


Heute habe ich sie in der Fundgrube für 5 € entdeckt, normalerweise kostet sie 12,99 €.

Auch bei diesem Laptopkissen habe ich schon lange überlegt ob ich es mir kaufen soll, aber das Grauschwarz fang ich nicht so schön.


 Doch das Rotweiße finde ich richtig schön, es pass perfekt in mein Wohnzimmer. Dazu kommt noch das es statt 14,99 € nur 9,99 € gekostet hat.

So macht einkaufen spass!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen