Sonntag, 1. April 2012

Saphirblau – Liebe geht durch alle Zeiten | Kerstin Gier

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff zu bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!


Wie ich geflucht hab als ich die letzten Seiten von dem 1. Band gelesen habe. Grade ander spannendsten stelle hört das Buch auf und ich musste noch die ganze Nacht überstehen, bis ich endlich los konnte um mir den 2. Band zuholen.
Natürlich war das am Ende des 2. Bandes auch so, weil ich einen Tag nicht in die Stadt gekommen bin, musste ich sogar 2 Tage warten. Einfach Hölle! Wenn man einmal anfängt die Edelstein Reihe zu lesen, kann man einfach nicht auf hören. Ich liebe es!


Die Vorstellung für den 3. Teil wie schon erwähnt in einem Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen