Dienstag, 28. Februar 2012

Dortmund Tag 2 | Uni

Nachdem ich 2 Nächte nicht besonders viel geschlafen hab (die eine weil ich das ein Projekt noch fertig machen musste und die andere weil ich so aufgeregt war), habe ich erst mal ausgeschlafen. Vor 12 Uhr bin ich mach mal einfach nicht wach zu kriegen. Ich könnte mich nichtwirklich entschließen was ich mir anschauen möchte, aber ich wollte unbedingt noch mal in die Stadt. Also bin ich los gefahren und wollte erst mal Richtung Fußgängerzone. Da es geregnet hat und sehr stürmisch war habe ich es mir anders überlegt. Ich weis nicht mehr mit irgendwas war ich beschäftigt und bin dadurch in die Falsche U-Bahn eingestiegen, diese ist aber nach 2 Stationen wieder über der Erde gefahren und so konnte ich mir Dortmund gemütlich aus der Bahn ansehen. Bis die durch sage kam: "Bitte hier zur Uni umsteigen." Ach Uni hört sich nichtschlecht an, also bin ich umgestiegen und zur Uni gefahren. Es ist ja ein wahnsinnig großes Gelände. Ich war echt überrascht wie viele Studenten da waren, weil ja eigentlich Semesterferien sind. Das Café ist mindestens 6-mal so groß wie unsere Mensa und war Proppen voll. Auch in der Bibliothek war einiges los. Es ist eben ein unter schied, ob man in einer klein Stadt studiert oder in einer groß Stadt. Ach, wenn ich doch nur noch mal entscheiden könnte wo ich Studieren will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen