Montag, 5. Dezember 2011

Eine gute Ausrede für eine Pause


Aber wenn die Pause den ganzen Tag dauert wird es auch Langweilig. Für mein Studium brauche ich eine menge Grafikprogramme. Und weil man ja eine vorbildliche Studentin sein will, holt man sich die Offiziellen Schulversionen. Es ist schön, dass es sie gibt, aber die Lizenzen laufen immer nur ein Jahr und plötzlich kommt die Mitteilung Lizenz Abgelaufen. Na Super!!
Jetzt heißt es neue Lizenz anfordern und dabei hat man doch sein Projekt was unbedingt Bearbeitet werden muss. Jetzt sitze ich seit gut 6 Stunden hier rum und kann nichts machen, nur ein paar organisatorische dinge.
Ich glaube ich sollte mir schon mal einen neuen Kalender zulegen und gleich Anfang Dezember reinschreiben Lizenz verlängern.
Tja mal sehen wann die Lizenz ankommt. Aber heute gibt es auch eine gute Nachricht, mein Laptop ist heute noch kein einziges Mal abgestürzt. *jubel* Das macht er in letzter zeit öfters, gestern ist er 4 Mal abgestürzt.
Da kann man nicht arbeiten, weil er abstürzt und jetzt nicht, weil die Lizenz fehlt. Einfach Super!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen