Dienstag, 13. Dezember 2011

Der Traum der Hebamme



Ich hab schon im Sommer angefangen die Hebammen reihe zu lesen. Ich hatte alle 4 Bände auf einmal gekauft. Jetzt denkt ihr 4, aber auf dem Bild sind 5 Bücher. Ja, so ähnlich ging es mir am Samstag auch. Ich war noch mal kurz einkaufen, laufe an dem Bücherregal vorbei und lese, „Der Traum der Hebamme“. Emmm… wie heißen die 4 Bücher noch mal? Der erste war „Das Geheimnis der Hebamme“, das zweite „Die Spur der Hebamme“, das dritte „Die Entscheidung der Hebamme“, das vierte „Der Fluch der Hebamme“, ja dann kann „Der Traum der Hebamme“ nur das fünfte sein. Einmal hinten drauf geguckt und Bingo. Es gibt wirklich 5 Bände. Das Buch musste natürlich gleich mit. Gestern habe ich dann auch endlich das 4 Buch geschafft und stecke jetzt schon mitten im 5 und dann auch wirklich letzden den Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen