Montag, 21. November 2011

Ich falle

Mein Herz wurde mir rausgerissen, verfetzt und nieder getrampelt.
Und er ist sich keiner schuld bewusst, gar nicht, nicht mal ein bisschen.
Er tut immer noch so als ob er ein Engel ist. Und ich die Lügnerin sei…
Dabei habe ich nur die Wahrheit gesagt,
aber er ist der heilige, dem niemand was kann…
Und ich sitze hier in meinem Kummer und komme einfach nicht weiter.
Wie den auch, wenn er jede Nach meine Träume besucht
und mich stunden lang wach hällt,
wenn jede Kleinigkeit die ich am Tag mache oder sehe,
mich an ihn erinnert.
Ich hasse ihn, aber ich liebe ihn.
Ich liebe ihn, wie ich noch nie jemanden geliebt hab.
Ich habe gedacht wir hätten eine Zukunft,
er hat mir Hoffnung gegeben, dass es so sein wird.
Aber ich hasse ihn dafür, dass er sagt, er liebt mich,
und mich dennoch so behandelt wie erst tut
Dass er mich einfach hat fallen lassen,
von jetzt auf sofort…
Als hätte ich ihm nie was bedeutet.
Und nun falle ich,
in einer Welt in der mich niemand auf fangen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen