Montag, 21. November 2011

Breaking Dawn | Mir fehlen die Worte

Ich muss zugeben, dass ich den Film eigentlich nicht sehen wollte. Das Buch war mir einfach zu suspekt geworden. So abgedreht. Dann kam es aber so das ich überredet wurde mit zukommen. Aber nicht einfach nur den film gucken. Nein, wir haben das Quadruple (hört sich scheiße an, ist aber so) geguckt, alle 4 Teile hintereinander. Wow ich wusste echt nicht, dass 10 Stunden im Kino sitzen so anstrengend sein können.
Aber der Film ist einfach nur Wahnsinn. Ich habe noch nie eine Buchverfilmung gesehen, wo ich den Film besser Fand als das Buch. Der Film ist einfach ein muss, auch für jeden nicht Fan. Es ist so eine tolle Zusammensetzung aus Trauer, Aktion und Komödie. Einfach perfekt. Das einzige was noch anzumerken ist: ich bin nicht der Meinung das man da schon 12 jährige in den Film lassen sollte, aber da sollten die Eltern dann entscheiden.
Einfach ein Rundum gut gelungener Film, besser hätte man ihn nicht machen können. Jetzt sind wir gespannt auf den 2 Teil von Breaking Dawn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen